Freunde

Innovativ, nachhaltig und persönlich. Dafür steht HEROSAN. Gemeinsam mit unseren KundInnen gestalten und gehen wir unseren Weg. Wer das ist? TierärztInnen, TierheilpraktikerInnen und alle ganzheitlichen Gesundheitsberufe im humanen Sektor. Unsere Produkte im veterinären und humanen Bereich sind so einzigartig wie die Bedürfnisse unserer KundInnen. Von der Herkunft über die Herstellung bis hin zum Nutzen. Wir vereinen fachliches Know-how und Wissenschaft für Wohlbefinden und Harmonie. Für deinen Partner mit der kalten Schnauze haben wir 100% schmackhafte Komplettlösungen auf Pflanzen- und Insektenbasis. Hunde sind treue Lebensbegleiter und wertvolle Familienmitglieder. Wir sind uns der Einzigartigkeit jedes einzelnen Tieres bewusst, daher setzen wir auf Qualität durch Fachwissen und regionale biologische Produktion aus Österreich. Mit dem Code 329863 kannst du dich ganz einfach im Shop registrieren. Hier geht es zum HEROSAN SHOP.

In meinem Leben habe ich beruflich schon sehr vieles ausprobiert – aber immer wieder habe ich gemerkt, dass ich meine Liebe zum Tier in irgendeiner Weise mit einer beruflichen Verwirklichung verbinden möchte. Im Zusammenhang mit meiner immer größer werdenden Naturverbundenheit – und das Erkennen der Schönheit dieser – und meinem Wunsch, die größtmögliche Zeit mit meiner Hündin verbringen zu wollen, ist im November 2018 die Idee der professionellen Tierfotografie entstanden. Im Februar 2019 wurde diese Idee in die Tat umgesetzt – und seither darf ich es meine Berufung nennen. Und was soll ich sagen? Es macht einfach unheimlich Spaß. Ich lerne ganz tolle und interessante Menschen und Tiere kennen, darf Geschichten mit ihnen teilen, ihnen eine Freude bereiten und dabei ein Lächeln ins Gesicht zaubern, denn ich halte geschätzte und wertvolle Momente fest. Mehr über Treasured Moments erfährst du hier.

Schon seit einigen Jahren sticht die sogenannte BARF-Fütterungsmethode immer mehr hervor. Viele Hundebesitzer haben jedoch Angst vor der Umstellung, und diese ist nicht ganz unbegründet! Es gibt viele Dinge die dabei beachtet werden müssen…. mehr

Probleme mit dem eigenen Hund können auf verschiedene Weisen Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben, sowohl positiv als auch negativ. Chronischer Stress kann sich negativ auf die körperliche und geistige Gesundheit auswirken. Um die Gesundheit und das Wohlbefinden auch von Zweibeinern zu bewahren, können wir euch MYOFAS für eine entspannende und revitalisierende Massage empfehlen. Körper und Geist werden bei diesem einzigartigen Erlebnis gleichermaßen verwöhnt. Mehr erfährst du hier.

Als meine Hündin Abby vor ein paar Jahren zu mir gefunden hat, war ich ständig auf der Suche nach neuen Ideen, um ihr ein noch besseres Leben zu ermöglichen. So habe ich schnell herausgefunden, dass ihr Suchspiele besonders liegen und sie gerne vor Herausforderungen gestellt wird.

Also begann ich Schnüffelteppiche herzustellen! Da merkte ich, wieviel Freude Abby daran hat. Es fielen mir immer mehr Ideen ein, um sie zu fördern. So kamen nach und nach Schnüffelbälle,  Schnüffeltiere und noch weitere Produkte hinzu. In meinem Freundeskreis kamen meine Schnüffelspiele so unglaublich gut an, dass ich  beschloss, mein Hobby mit einer Gewerbeberechtigung zu versehen.

Mein  kleines Unternehmen befindet sich in Wien, wo du nur Produkte findest, die mit viel Liebe von mir handgefertigt sind! Ich habe mich auf die Herstellung von individuellem Hundespielzeug und Accessoires spezialisiert. Mehr über Gabi´s Schnüffelstube erfährst du hier.