Hundeharmonie
" Natürlich kann man ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht." Heinz Rühmann
 
 
 

Ernährung

Der Hund ernährt sich nicht von dem was er frisst, sondern von dem was er verdaut!

 

Beratung für Fertigfutter

- Trockenfutter

- Feuchtfutter

- Andere Alleinfutterfütterung 

 Preis 50,00 Euro


B.A.R.F

- für Welpen, individuell abgestimmt auf Rasse, Größe, Alter und Aktivität. Ich begleite dich und deinen Welpen bis zu seinem 1. Lebensjahr. Da sich dein Hund zu dieser Zeit im Wachstum befindet, werde ich den Ernährungsplan in regelmäßigen Abständen immer wieder anpassen. Bei Fragen, Problemen, oder Unsicherheiten stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Preis 70,00 Euro 


- Umstellung auf Barf, individuell abgestimmt auf Rasse, Größe, Alter und Aktivität. Ich begleite dich und deinen vierbeinigen Liebling für die nächsten 8 Wochen. Damit wir deinen Hund schonend auf B.A.R.F. umstellen, werde ich den Ernährungsplan in regelmäßigen Abständen immer wieder anpassen. Bei Fragen, Problemen, oder Unsicherheiten stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Preis 55,00 Euro 


Anpassung eines vorhandenen Futterplan

Du hast dir selbst einen Ernährungsplan erstellt und möchtest nun wissen, ob dein Hund auch alle notwendigen Nährstoffe in ausreichender Menge bekommt? Oder hast dir bereits einen Ernährungsplan erstellen lassen und möchtest dir nun eine zweite Meinung einholen? Gerne bin ich dir dabei behilflich!

Preis 25,00 Euro


Angebot für Züchter

- Ernährung von trächtigen Hündinnen

- Ernährung von säugenden Hündinnen

- Absetzten bzw. Ernährung von Welpen

- Beratung bei Futterumstellung beim Welpenbesitzer 

- Beratung von natürlichen Ergänzungen 

Preis 120,00 Euro


Natürliche Ergänzungen

- Kräuter             Preis 25,00 Euro ​​

- Aromaöle          Preis 25,00 Euro

- Vitalpilze           Preis 25,00 Euro


 Angebot: 

Bei der Buchung von allen drei natürlichen Ergänzungen kostet die Beratung nur 50,00 Euro.