Hundeharmonie 

"Natürlich kann man ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht" ~ Heinz Rühmann 

Hundetraining

Jeder Hund ist ein Individuum, so wie wir es selbst sind. Daher gibt es nicht "die eine Trainingsmethode" in der Hundeerziehung.

Bei mir wird jedes Mensch-Hunde-Team individuell betreut. Mein Ziel ist es, ein harmonisches Miteinander zu schaffen.

Jeder wünscht sich einen wohl erzogenen Begleiter auf 4 Pfoten an seiner Seite. Doch oft kommt es anders als geplant und Spannungen entstehen im Zusammenleben. Die Gründe dafür sind vielseitig und nicht immer leicht zu erkennen. Häufig entstehen Verhaltensauffälligkeiten, weil wir eine ganz unterschiedliche Kommunikation haben.

Verhalten, welches erlernt wurde, kann aber auch wieder verlernt werden. Schließlich unterscheiden unsere Hunde nicht zwischen "Gut und Böse", ihr Verhalten bildet sich nur durch ihre Erfahrungen. Gemeinsam mit dir möchte ich einen idealen Lösungsweg finden.

Unsere Hunde sind ausgesprochen intelligente und hochgradig lernfähige Wesen, sofern wir ihnen richtig mitteilen, was wir eigentlich von ihnen wollen. Ich begleite dich und deinen Liebling und helfe, euch gegenseitig zu verstehen. 


Preis für 50 Min. 45,- Euro






Training inkl. Fotoshooting

Als Besitzerin eines sogenannten "Problemhundes" habe ich bemerkt, der Mensch vergisst oft seine Trainingsfortschritte.

Warum also nicht Hundetraining und Hundefotographie miteinander vereinbaren? Gerne möchte ich die wundervollen Momente auf eurem Weg zu einem harmonischen Leben auf Bildern festhalten.

Aber auch umgekehrt ist es möglich. Hast auch du dich schon oft gefragt "Wie kriege ich den Hund ruhig und wie bleibt er in der Position, sodass ein schönes Bild erschaffen werden kann?", oder "Was könnte ich meinem Hund noch für Tricks lernen, sodass die Bilder lustiger/aufregender/genialer werden?"

Meine liebe Kollegin und sehr gute Freundin Natalie Codrelli begleitet uns im Training. 


Preise und Details findest du unter: https://www.treasured-moments.at/angebot/





Ich arbeite ausschließlich über positive Verstärkung, jegliche Form von Gewalt lehne ich strikt ab!