Hundeharmonie 

"Natürlich kann man ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht" ~ Heinz Rühmann 

B.A.R.F. Online-Kurs 

 

Schon seit einigen Jahren sticht die sogenannte BARF-Fütterungsmethode immer mehr hervor. Viele Hundebesitzer haben jedoch Angst vor der Umstellung, und diese ist nicht ganz unbegründet! Es gibt viele Dinge die dabei beachtet werden müssen. Dieser Kurs ist für alle Hundebesitzer die sich näher damit auseinander setzen möchten. Gerade im Internet kursieren einige Falschinformationen rundum das Thema BARF.  Doch BARF ist eben eine Verantwortung. Egal ob du bereits barfst oder überlegst deinen Hund umzustellen. Dich erwartet eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die dir erklärt wie artgerechtes und gesundes BARFEN wirklich funktioniert. 


Für wen ist der Online-Kurs?


Warum ein Online-Kurs?

Ganz einfach: Lerne in deinem Tempo, wo und wann du willst! Dieser Kurs ist zeit- und ortsunabhängig . Du kannst dich also jederzeit einloggen und die Inhalte in deinem Tempo durcharbeiten. 


Was erwartet dich? 


Was du im Online-Kurs lernen wirst?

 


Ran an den Futternapf! Schluss mit Halbwissen aus dem Internet! Lerne jetzt im BARF Online-Kurs Schritt-für-Schritt, wie BARF wirklich funktioniert - individuell auf deine Fellnase abgestimmt. 



Klicke hier, und sichere dir deinen Zugang


Preis  79,- Euro