Hundeharmonie 

"Natürlich kann man ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht" ~ Heinz Rühmann 

Natürliche Ergänzungen

Mit natürlichen Ergänzungen können wir für reichlich Abwechslung im Futternapf sorgen. Doch unsere Hunde profitieren hierbei nicht nur durch die Abwechslung. Mit Aromaölen, Vitalpilzen und Kräutern als Ergänzungen sorgen wir für ein rundum Wohlgefühl und unterstützen unsere vierbeinigen Begleiter in den verschiedensten Situationen.


Kräuter und Heilpflanzen

Für alles ist ein Kraut gewachsen, auch für Hunde. Ob groß oder klein, bunt oder einfarbig, Kräuter und Heilpflanzen umgeben uns überall und sind sehr vielfältig. Jede Pflanze hat in der Naturheilkunde eine einzigartige Aufgabe die den Hundekörper unterstützen kann. Manche sind wahre Vitaminbomben, enthalten zahlreiche Mineralien und unvergleichbare Inhaltsstoffe, die wir unseren Hunde nicht vorenthalten sollten. Andere wiederum unterstützen unsere Hunde durch schwere Zeiten. Ich erkläre dir, welches Kraut deinen vierbeinigen Begleiter am besten unterstützen kann.  

Preis 25,- Euro




Vitalpilze

Nicht für alles ist ein Kraut gewachsen, manchmal ist es auch ein Pilz. Vitalpilze sind kleine Wunder der Natur! Ihr Einsatzgebiet ist sehr vielfältig. Gemeinsam können wir das Futter deines Hundes auf natürliche Weise ergänzen. 

Preis 25,- Euro




Aromaöle

Ätherische Öle sind hochwirksame Substanzen, die sich aktiv auf die mentale und körperliche Verfassung auswirken, kurz gesagt, sie sind Nahrung für den Körper und den Geist. Aromaöle können den Hund wieder in die richtige Bahn helfen.

Preis 25,- Euro 




Kombi-Angebot

Du interessierst dich für alle drei natürlichen Ergänzungen? Kein Problem! 

Bei der Buchung von allen drei Ergänzungen bekommst du das Paket bereits um 60,- Euro. 




Anmerkung:

Die von mir, auf Grund meiner Ausbildung, angewandten Methoden dienen ausschließlich der Verbesserung und Erhaltung des körperlichen Wohlbefindens. Es stellt keine Heilbehandlung dar und sind kein Ersatz für tierärztliche Diagnosen und Therapien!